Kupplungsglocke: Das original Gewicht beträgt 475g
Malossi Wing Cooler : 430g
Gtriebeöl: SAE 80-90 (80 W90 Motul zB.)
Zündkerze: Standard: BR6HSA (NGK)
Für kaltes Klima (unter 5° C): BR4HSA
Für lange Fahrten bei hoher geschwindigkeit: BR8HSA
Empfohlener Elektrodenabstand: 0,6-07 mm
Bremsbeläge: S13 vorne
Bremsflüsigkeit: DOT4
Reifen: 100/80-10 53 J
Reifendruck: Vorne 1.25bar ; Hinten 2.00bar
Radlager vorne: 17X40X12
Gabelöl: 49ml jeweils pro Federbein
Staubschutzekappen für Federbeine: 27x39,3
Gabel Simmeringe: 27x39x10,5
Voriomatikgewichte: Honda SFX 50 AF37 1996-2000
16x13 8,5gr
Pleulager: original (ausgemessen): 12x17x14
ersatz 12x17x13 können auch einwandfrei benutzt werden
Zylinder Drehmoment für Schrauben: Zylinderkopf - 10- 11 Nm
Radachse hinten 100 Nm
Sekundärantriebsscheibe- Kupplungskorb 40- 44 Nm
Sekundärantriebsscheibe- Kupplung 45- 50 Nm
Primärantriebsscheibe (= Vario-Lüfterrad) 40- 44 Nm
Kickstarter -Befestigungsschraube 12 -13 Nm
Schwungrad - 40 -44 Nm
Kuehlerventilator- 3 5- 4 Nm
Kurbelgehäuse - 12 -13 Nm
Zylinderkopf - 10- 11 Nm
Auspuffkrümmer an Zylinder- 12 -13 Nm
Auspufftopf an Krümmer 12 -13 Nm
Auspufftopf an Gehäuse 22 -24 Nm
Vorderradstossdämpfer oben 20 -30 Nm
Vorderradstossdämpfer unten 20- 27 Nm
Radachse vorn 35- 40 Nm
Bremshebel 8 -10 Nm
Hinterradstossdämpfer an Fahrschemel 38- 52 Nm
Hinterradstossdämpfer an Rahmen 20- 25 Nm
Schwingachse -Fahrschemel 38 -52 Nm
Schwingachse -Rahmen 38 -52 Nm
Verbindungsachse der Schwingelemente
Kippständerhalterung 15- 20 Nm
Lenkerbefestigung 45- 50 Nm
Nutmutter 50- 60 Nm
Gegennutmutter 30- 40 Nm
Bremsleitungsanschluss 15 -20 Nm
Seitenständer 3- 4 Nm
Starter 12 -13 Nm
Bremsscheibe 9,3- 11 ,3 Nm
Felgen an Nabe- 20 -27 Nm
Bremsschlauch an Hauptbremszylinder. 8 -12 Nm
Hauptbremszylinder an Lenker - 8 -10 Nm
Bremssattelbefestigung - 20- 25 Nm
Bremshebel - 12 -13 Nm
Antriebsriemengehäuse. 12 -13 Nm